Bei der diesjährigen Jungmusikermarschprobe am 23. April 2016 gab es einen regelrechten "Teilnehmerinnen- und Teilnehmer-Boom".
Sagenhafte 142 Jungmusikerinnen und Jungmusiker fanden sich am Vormittag inWeitersfelden ein und übten sich gemeinsam im Antreten/Abtreten, Schwenken,Abfallen und sogar die große Wende nahmen sie in Angriff.
Angeleitet wurde dieMusikerschar von unserem Bezirks-Stabführer Florian Aigner und seinerStellvertreterin Sabine Klopf, sowie von Franz Pirklbauer, Walter Pawlovsky undEder Wolfgang. Zum Schluss der Probe formatierten sich die fünf Kleingruppen zueinem großen beeindruckenden Marschblock und boten das einstudierte Programmdar.Ein großes Dankeschön gilt auch der MarktmusikkapelleWeitersfelden für die Organisation vor Ort, die köstliche Verpflegung sowie dieunkomplizierte Zusammenarbeit!