Konzert für den Frieden

Konzert für den Frieden

Musikkapelle St. Oswald spendet den Reinerlös des Frühlingskonzerts der Oswalder Flüchtingshilfe

Jede Menge Musik, verdiente Ehrungen, lustige Momente und ganz große Emotionen: Das alles gab es beim diesjährigen Frühjahrskonzert der Musikkapelle St. Oswald zu erleben.

Die Musiker/innen führten gemeinsam mit ihren beiden Kapellmeistern Christoph Kolmbauer und Christian Neunteufel durch ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm voller Ouvertüren, Märsche und bekannter Hits. Auch die Jugendkapelle "Granit Young Stars" gab zwei Stücke zum Besten und stellte dabei eindrucksvoll ihr Können unter Beweis. Einen würdigen Abschluss fand die Veranstaltung mit dem Song „We are the world“, welcher von einer Gruppe Musikant/innen gesanglich dargeboten wurde.

Mit der Veranstaltung wollte der Verein ein klares Zeichen für den Frieden setzen. In diesem Sinne wurde der Reinerlös des Abends in Höhe von € 2000,- an die Flüchtlingshilfe St. Oswald gespendet.