YOUTH ATTACK 2021

WIR GRATULIEREN!

 

Im vergangenen Jahr haben 58 Musikerinnen und Musiker aus dem Bezirk Freistadt ein Leistungsabzeichen absolviert. Unter erschwerten Bedingungen wurden aus 21 Vereinen 5 Juniorabzeichen, 34 Leistungsabzeichen in Bronze, 11 Leistungsabzeichen in Silber und 8 Leistungsabzeichen in Gold erfolgreich abgelegt. Alle zu Ehrenden können wirklich stolz auf ihre Leistung sein!

Die Verleihung der Leistungsabzeichen konnte aufgrund der aktuellen Situation leider nicht bezirksweit stattfinden. Die Urkunden und Abzeichen wurden den JugendreferentInnen übermittelt, die diese dann in einem kleinen feierlichen Rahmen im eigenen Verein verliehen, sobald dies wieder möglich ist.

Um von der Bezirksleitung einen kleinen Beitrag zu leisten, wurden Glückwünsche und ein paar Rahmeninformationen in ein Video gepackt. Das Video kann hier abgerufen werden.