Sehr geehrte Funktionäre der Musikkapellen im Bezirk Freistadt,

das Land Oberösterreich, der ORF Oberösterreich und die TIPS sind heuer auf der Suche nach dem sympathischsten Musikverein des Landes.

Die Bezirkswahl ist bereits zu Ende gegangen, dabei gingen wir, die Marktmusikkapelle Windhaag bei Freistadt, als Bezirkssieger hervor.
Es freut uns sehr diese Auszeichnung erhalten zu haben, deshalb sind wir nun auch gewillt bei der Wahl des Landessiegers mit zu mischen.
Damit das möglich wird, brauchen wir die Unterstützung des ganzen Bezirkes. Es wäre ja auch für den Blasmusikverband Freistadt eine tolle Sache, wenn der Landessieger aus den eigenen Reihen kommen würde. Deshalb bitten wir auch euch um tatkräftigte Unterstützung!
Im Anhang ist eine Werbeeinschaltung die fleißig geteilt werden darf.

Das Voten funktioniert ganz einfach unter folgendem Link: https://www.tips.at/sympathicus/2019.
Weiters ist es für uns eine große Hilfe, wenn alle TIPS-Zeitungen gesammelt werden. Einerseits besteht die Möglichkeit die Zeitungen zu sammeln und wir holen uns diese Vorort ab. Andererseits können die Abschnitte natürlich gleich ausgeschnitten, ausgefüllt und bei der TIPS-Geschäftsstelle abgegeben werden.
 
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Beste Grüße,
Marktmusikkapelle Windhaag bei Freistadt