Liebe JugendreferentInnen, liebe MusikerInnen, liebe Funktionäre!

Anbei findet ihr die Ausschreibung für den Wettbewerb Musik in kleinen Gruppen!

Der Bezirkswettbewerb findet am Samstag, 8. Februar 2020 ab 09:30 Uhr in der LMS Freistadt (Salzhof) statt. Da heuer auch wieder ein Landes- bzw. Bundeswettbewerb (nähere Infos dazu unter
jugend.ooe-bv.at ) durchgeführt wird, gelten die Richtlinien des ÖBV. Näheres dazu findet ihr anbei in den Erläuterungen zum Wettbewerb - dabei möchte ich euch besonders auf die Kategorie "offene Kammermusik" (auch beim Landeswettbewerb möglich) hinweisen

Der Bundeswettbewerb wird 2020 in Oberösterreich stattfinden. Also seid dabei beim Bezirks- / Landes- und Bundeswettbewerb in Oberösterreich!

Anmeldeschluss für den BEZIRKSWETTBEWERB ist am Montag, 6. Jänner 2020.

ANMELDUNG sieht OÖBV Freistadt Homepage unter „Anmeldungen“


Ich hoffe, dass sich viele Ensembles in den Vereinen finden und freue mich auf die tollen Auftritte! Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr mir, auch wenn das Programm vielleicht noch nicht endgültig feststeht, kurz Bescheid gebt, wenn ihr die Teilnahme eines Ensembles plant. Dann bin ich bezüglich der Koordination des Ablaufes und der Teilnehmerzahl etwas flexibler!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Musikalische Grüße,

euer Bezirksjugendreferat

Ulrike Maurer-Pühringer und Petra Böhm