An alle Obfrauen und Obmänner,
KapellmeisterInnen, StabführerInnen, Jugendreferenten
Funktionäre und Musikerinnen und Musiker der Musikvereine des Bezirkes Freistadt

Einladung zur Generalversammlung

Liebe Kolleginnen!
Liebe Kollegen!

Ich darf Euch herzlich zur ordentlichen Generalversammlung der Bezirksleitung Freistadt des oberösterreichischen Blasmusikverbandes einladen.

Mittwoch, 25. Jänner 2017 19.30 Uhr
Kulturhaus Bruckmühle in 4230 Pregarten, Bahnhofstraße 12
Gastreferent: Landes – Jugendreferent Günther Reisegger

Diese Einladung richtet sich neben allen Funktionären unserer Musikvereine auch an alle Musikerinnen und Musiker, die sich ein Bild über die Arbeit der Bezirksleitung machen wollen. Vertreter der Gemeinden bzw. Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben werden diese Veranstaltung „mit öffentlichem Charakter“ komplettieren.

Die musikalische Umrahmung wird der Musikverein Pregarten übernehmen.

Gemäß unseren Statuten sind Anträge an die Generalversammlung mindestens drei Tage vorher schriftlich oder per Email beim Bezirksobmann einzureichen. Stimmberechtigt ist jedes ordentliche Mitglied – also jeder Mitgliedsverein – mit einer Delegiertenstimme.

Ich freue mich auf ein Treffen bei unserer Generalversammlung. Bitte die Einladungen an alle Funktionäre, Musikerinnen und Musiker verteilen bzw. weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Heimo Hinterreither
Bezirksobmann

Vorankündigungen:
10.06.2017Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung in Pregarten.
11. – 12.11.2017Bezirksbläsertage mit Konzertwertung in Pregarten